1000km von Hockenheim 2015 – Cromex.org Racing

1000km von Hockenheim 2015

April 8, 2015

IMG_2437

Auch dieses Jahr ging unser Fahrer Patrick Happel mit dem Team Two Face Racing with Cromex.org in der Wertungsklasse 3 beim Langstreckenklassiker 1000Km von Hockenheim an den Start.

Wie so oft an unseren Renntagen, regnete es seit den frühen Morgenstunden. Eine Reihe an Stürzen, von denen wir nicht verschont blieben und ein verspäteter Rennstart hinter dem Safety Car waren die Folge.

Den Start könnt Ihr Euch aus der Sicht unserer Onboard Kamera hier anschauen:

Gegen Abend kam doch noch die Sonne zum Vorschein, die Rundenzeiten fielen und am Ende stand für das Team rund um unseren Patrick Platz 10 in der Wertungsklasse 3 und der 45. Gesamtrang fest.

Schreibe einen Kommentar

2019 (C) Cromex.org